Ich bin Sascha Hilke,

Geschäftsführer 

bei  SH Design.

Wer?

Mein Name ist Sascha Hilke. Ich lebe am Rande der Universitätsstadt Göttingen und schon seit meiner frühesten Jugend interessiere ich mich für Grafik, Webdesign und Werbung. Programmieren, den Umgang mit dem Content-Management-System „WordPress“ und den Umgang mit Photoshop habe ich in verschiedenen Kursen erlernt und mein know-How durch verschiedenste Projekte permanent erweitert.

Wieso? Weshalb?

Es macht mir großen Spaß, für Firmen aus verschiedenen Branchen kreativ zu sein – begonnen habe ich unter anderem mit dem Internetauftritt und Grafikdesign für die Firma unserer Familie „Hilke Heizöl“. Aufgrund meiner vielfältigen Referenzen und Projekte verfüge ich über ein entsprechendes Netzwerk an Koopartionspartnern im Druck- und Produktionsbereich, für Fotografie und Videos sowie für Grafikdesign.